News

NEWS! NEWS!NEWS!



Berittplatz frei!


Ab sofort haben wir wieder einen Berittplatz frei. Für nähere Infos gerne per Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen


Einzelreitstunden buchbar!


Ab Mitte September biten wir Einzelunterricht mit Schulpferd oder eigenem Pferd auf unserem Hof an. Auf Wunsch auch mit eigenem Pferd auf Ihrer Anlage. Bei Interesse bitte per Mail melden


Wir suchen per sofort Stallhilfe und/oder Praktikant*innen. Bei Interesse gerne melden!


Ferienplätze für Ihr Pferd


Info folgen...


Reitbeteiligung gesucht!


Einige unserer Pferde/Ponys suchen demnächst tolle, zuverlässige Reitbeteiligungen.

Liberty, Bodenarbeit, Equkinetik, Dressur, Springen, Ausrittte, Wanderritt, Freestyle, Bogenschießen, Spaziergänge, Baden im Rhein/See und vieles mehr erwartet Euch. Wichtig ist aber auch die Pflege und Mithilfe im Stall.

Gerne ab 14 Jahren oder auch Erwachsener/Mama+Kind.

Bei Interesse schickt uns gerne eine Nachricht.


Wanderitt (Ride&Bike im August 2021)


Und wieder starten wir auf unseren 2-tägigen Wanderritt (ride&bike) zum Double A Team mit ihrem grandiosen Naturtrail. Vom 11.-12.08.2021 starten wir mit rund 10 Pferden und Bikes auf einen tollen Wanderritt über Wiesen und durch Wälder, bergauf und bergab bis wir in Geisslingen herzlich erwartet werden.

Auf die Pferde warten gemütliche Offenställe und auf uns ein leckeres Essen und ein gemütliches Lagerfeuer. Nach einer Nacht im Zelt erwartet uns nach einem Frühstück der grandiose Naturtrail mit professioneller Anleitung mit Wasserfurt, Wippe, Hängebrücke und vielem mehr. Nach der Mittagspause und einer Stärkung geht es wieder auf den Heimweg.


Zwei Tage Individualkurs mit Honza Blaha in Lottstetten.
Egal in welchem Sattel Ihr sitzt und welche Ambitionen Ihr habt, jeder trägt doch den Traum in sich, eins zu werden mit seinem Pferd.
Alles auf das Wesentliche reduzieren und die 'Reinform der Versammlung‘ erleben, am Boden und auf dem Pferderücken. Bist Du bereit diesen Weg voller Herausforderungen zu gehen, den ersten Schritt zu tun und der Beziehung zu Deinem Pferd wirkliche Tiefe zu geben? Dann bist Du hier genau richtig!
Honza geht individuell auf jedes Pferd-Mensch-Paar ein, berücksichtigt Wünsche, leitet und führt Dich während Deines Kurses, um dem großen Ziel – wirkliche Beziehungen - Schritt für Schritt näher zu kommen.

Ich und Sandra laden Euch herzlich ein, als aktiver Teilnehmer oder als interaktiver Zuschauer, gemeinsam mit mir einen lehrreichen und entspannten Kurs unter Freunden zu erleben.

Der Kurs beginnt um 9 Uhr und endet gegen 17 Uhr. Der Unterricht findet in 3 Gruppen a 4 Teilnehmern statt.

Die Kurssprache ist Englisch. Glücklicherweise spricht Honza ein sehr gutes und verständliches Englisch. Sollte es in Ausnahmefällen doch einmal zu einem Verständigungsproblem kommen, hilft man sich gerne gegenseitig.

Weitere Informationen vom Veranstalter.

2 Tageskurs mit Pferd: EUR 300,00


Bei Interesse gerne direkt bei Honza Blaha melden. (http://www.linefreecollection.cz/de/honzablaha/)

Share by: